Lehrbücher nach Maß

Begleithefte für den Unterricht

Von Beginn an habe ich für meine Kurse Begleithefte geschrieben, damit die TeilnehmerInnen die Gelegenheit haben, das Gelernte noch einmal nachvollziehen zu können. So sind Hefte für Windows 98, ME, XP etc. erschienen, aber auch Hefte für alle möglichen Themen. Das war immer sehr aufwändig, da ich die Hefte ja nicht nur geschrieben habe, sondern auch gedruckt, gebunden und verkauft. Aber es hat sich gelohnt:
Viele meiner Kunden bringen immer wieder ihre “alten” Hefte mit!
Hier ein Beispiel für eines meiner “alten” Hefte.

Heft Grundlagen Windows 2010

Verlag für Lehrbücher in Heftform

Inzwischen habe ich für den Osnabrücker KnowWare-Verlag, der sich auf erschwingliche Bücher in Heftform spezialisiert hat, drei Bücher geschrieben – und zwar zu den Themen:

Windows 10 - Heft