Meine Praxistipps

Wie können wir helfen?

Camtasia – Mikro und Kamera freischalten

< Alle Themen

Als ich das erste Mal ein Tutorial mit Camtasia aufnehmen wollte, stürzte das Programm ab, sobald ich auf Aufnahme klickte. Nach mehreren Versuchen war ich schon einigermaßen verzweifelt. Doch dann fand ich den Trick wie im folgenden Video gezeigt:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=D2uGJpwJdd8[/embedyt]

image_printDrucken
War dieser Artikel hilfreich?
0 von 5 Sternen
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Inhaltsverzeichnis

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.