Meine Praxistipps

Wie können wir helfen?

Amazon-Echo – Das Wetter bitte!

< Alle Themen

Es macht einfach Spaß, Alexa zu verwenden. Inzwischen gibt es ja auch Geräte von Google und Apple, aber Anfang des Jahres zog der Lautsprecher Echo Spot in unser Haus ein, der eben mehr kann, als nur Lautsprecher zu sein. Er hat einen kleinen Bildschirm, der Fotos und Filme zeigen kann und mich auch mit der Haustür verbindet.
Kleiner Hinweis: natürlich kann man das Mikrofon abstellen, um nicht ständig belauscht zu werden.

Das Wetter heute bitte:

image_printDrucken
Tags:
War dieser Artikel hilfreich?
0 von 5 Sternen
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Inhaltsverzeichnis

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.