Auch für den Rest des Jahres habe ich einige Workshops geplant – es soll Ihnen ja nicht langweilig werden!

Neben meinen bisherigen Workshops “Ich habe da mal eine Frage…” (20. November) und dem Workshop Word (4. Dezember – Thema: Spaltensatz – Erstellen eines Flyers) biete ich einen Workshop für das Erstellen von Präsentationen (27. November) und das Bearbeiten von PDF-Dateien mit der Windows-App PDF24 (11. Dezember) an.

Alle Workshops finden als digitaler Unterricht über die App Zoom statt und kosten pro Teilnehmenden 30 Euro.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Aktuelle Termine.

Bitte melden Sie sich gleich an!

 


Wiebke Rettig

Wiebke Rettig

Seit über 30 Jahren sind PCs mein Hobby. Seit 2013 sind Macs hinzugekommen, so dass ich auch Ansprechpartnerin für Besitzer von iPhones, iPads und Macs bin.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter-Abo!

Abonnieren Sie meinen Newsletter mit einem Klick!