CoronavirusNoch kann ich mit gutem Gewissen vor Ort, also live, unterrichten. Die Hygiene- und Abstandregeln werden bei mir korrekt eingehalten. Wie lange das noch möglich sein wird, ist ungewiss – wie so vieles zurzeit.

Neben meinen Offenen Workshop (3. Freitag) und dem Workshop zu Word, Excel und Co. (1. Freitag) biete ich einen weiteren Termin (13. Nov.) zum Thema Google-Docs an, hier insbesondere: Präsentationen erstellen mit Google-Docs.

Schauen Sie für weitere Infos in meine Terminübersicht auf der Startseite oder unter https://wiebke-rettig.de/veranstaltungen/termine/ 

image_printDrucken
Categories: Blog

Wiebke Rettig

Wiebke Rettig

Seit über 30 Jahren sind PCs mein Hobby. Seit 2013 sind Macs hinzugekommen, so dass ich auch Ansprechpartnerin für Besitzer von iPhones, iPads und Macs bin.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.